Designhotel

Eden Locke Hotels in Edinburgh

Schottland ist für die öde, graue und regnerische Wetter bekannt. Deshalb wird, wenn alle überrascht Architekten Studio Grzywiński + Pons war entschied sich für ein tropisches Thema für das Innere von Eden Locke Hotel in der schottischen Hauptstadt Edinburgh. Zunächst scheint es ein wenig seltsam, weil die in einem Land gut für ein tropisches Thema wählt, wo das graue Wetter Teil des Charmes ist? Aber die Architekten waren einen auffallenden Kontrast zwischen dem grauen Steinfassade des georgianischen Herrenhaus und dem Inneren zu schaffen bestimmt. Das Ergebnis ist ge-dig!

>> Bekijk meer foto’s…

Santa Clara 1728

Kenen Sie Cabana No Rio in Portugal sind zwei alte hölzerne Fischerhütten, die in ein Wohnhaus / Hotel in Comporta umgewandelt werden. Die Eigentümer von Cabana No Rio, Joao Rodrigues und Andrea haben ein anderes Projekt in Lissabon Santa Clara 1728. Eine super nette und stilvolle Boutique-Hotel mit nur sechs geräumigen Zimmern realisiert. Was ist schön zu wissen, dass Joao und Andrea zusammen mit ihren Kindern auf den oberen beiden Etagen des Gebäudes leben.

>> Bekijk meer foto’s…

Maison Vivre+

Es ist 7 Jahre her, seit ich Ilse von Meerakker interviewt hatte. Für diejenigen, die Ilse neben ihrem super süßen Leben Shop Tutze.nl sie ist auch ein Innenarchitekt nicht kennen. Sie lebt in einem schönen Haus in Harderwijk, und vor kurzem ich auch gelernt, dass es ist auch der Besitzer Maison Vivre +!

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung