Schöne Dachterrasse mit einem schönen Blick über

Auf Pinterest, bekam ich ein Bild auf ein super schönes Dach, aber ich konnte nicht finden, wo es war. Einige Wochen später traf ich zufällig auf der Website von Studio Wir Hath richtig sind, und ein Innenarchitekturbüro Kate Hanzo und Rebecca Brownlee McEfee von San Francisco. Ich war angenehm überrascht von dem Projekt Filbert Straße überrascht, wo das Dach Teil war. Das Dach, so möchte ich Ihnen heute zeigen. Nizza oder?!

Das Dach ist Teil einer Wohnung in dem charmant Russian Hill in San Francisco. Weil es wieder an der Spitze des russischen Hügels, sind Sie von der Terrasse einen herrlichen Blick auf San Fransisco Bay, Acatraz Insel und Sausalito haben.

Lounge und Essbereich

Kate und Rebecca haben das Dach zusätzlich super schön eingerichtet und gemütlich. Es ist eine sehr große Dachterrasse, die mit einem schönen Holzterrasse und schicken Holzgeländern um das Dach ausgestattet ist. Der große Quadrat Raum ist in drei Zonen unterteilt. Ein großer Wohnbereich mit einem luxuriösen Sofa, zwei passenden Hockern und einem quadratischen Couchtisch, eine kleinen intimen Ecke mit zwei orange Acapulco Stuhl und einen Essbereich mit einem großen stabilen Holztisch mit acht Stühlen Tolix Industrie.

Weitere Anlagen und Beleuchtung

Auch wenn Sie eine Reihe von Pflanzen, wäre es die Größe des Daches von mir noch kann etwas gegeben. Und ich vermisse auch außen. Garland Lighting diagonal über das Dach Läufe wäre perfekt!

Quelle: Wearehatch.com | Foto: Eva Kolenko