Mediterranen Dachgarten Inspiration

Mehrere Male habe ich das Bild (das erste Bild) dieser Dach gesehen. Vor kurzem stieß ich auf das gleiche Bild vor, und es machte mich neugierig. Es ist nicht nur das Bild ist schön, aber die Dachterrasse sieht auch super einladend und stilvoll. Also ging ich auf der Suche nach dem Dach, wo es jetzt ist.

mediterranen-dachterrasse-inspiration (1)

mediterranen-dachterrasse-inspiration (2)

Roof Hotel HM Balanguera
Es stellte sich heraus, um das Dach des HM Balanguera, ein Hotel im mediterranen Stil in Palma sein. Hätte ich mir denken können! Das schöne Wetter, die mediterrane Atmosphäre, die weiß getünchten Wänden, you name it. Auf der Webseite des Hotels fand ich mehr Bilder von der erstaunlichen Dachterrasse.

Luxusausstattung
Was wäre ein großartiger Ort, um in Palma zu bleiben. Auf der Dachterrasse hat man das schöne Wetter genießen können. Es gibt einen Pool, eine Außendusche und super nett Undercover separaten Lounge-Bereiche. Auf den bequemen weißen Kissen natürlich kann man sich sonnen.

mediterranen-dachterrasse-inspiration (3)

mediterranen-dachterrasse-inspiration (4)

mediterranen-dachterrasse-inspiration (5)

mediterranen-dachterrasse-inspiration

mediterranen-dachterrasse-inspiration (6)

mediterrane Atmosphäre
Ich liebe die luxuriösen Annehmlichkeiten, die Hotels bieten, aber es ist vor allem die entspannte mediterrane Atmosphäre, die es so attraktiv Dachterrasse zu machen. Dies ist aufgrund der Ausstattung und Styling. Die hölzernen Plattformen, die rustikale Holzbalken, Schilfmatten, weiße Vorhänge, weiß getünchten Wänden, you name it. Wir wären in der Lage, hier zu bleiben ein paar Wochen!