Inspirativ Dachterrasse von Mitchell und Samantha

Einige Häuser sind nicht im Besitz einer Freifläche, sondern haben die Möglichkeit, eines zu erstellen. Früher habe ich gezeigt, hier zwei Dachterrassen von Häusern, die bisher nicht außerhalb haben, dies und dies. Zwei schöne Dachterrassen, aber heute möchte ich eine Dachkonstruktion zeigen, die nur wirklich beeindruckend. Das Dach ist nicht nur schön und luxuriös, man einen schönen Blick von New York hat. Beobachten und Schauder!

Gesamt-Renovierung

Es ist das Dach von Mitchell und Samantha. Mitchel ist der Eigentümer der Immobiliengesellschaft Metro Loft, während Samantha Mitbegründer der vegetarischen Restaurant-Kette von Cloe. Das Paar in New York renoviert wurde, hat ein verfallenes Haus von oben bis unten. Eine ehemalige Pension für ehemaligen Marines des Zweiten Weltkrieges. Mitchell und Samantha, war dies das perfekte Haus, weil sie die Möglichkeit hatten, das Haus zu organisieren ihren eigenen Geschmack und Bedürfnisse zu vervollständigen. Auch die Fassade sieht nicht mehr wie es war. Es hatte eine markante Backsteinfassade, die nun mit glattem und weißen Stuck abgeschlossen ist.

Gebäude Dachterrasse

Der gesamte Umbau und Design-Prozess, der insgesamt 20 Monate dauerte, wurde von den Innenarchitekten Ashe + Leandro erreicht. Neben einer neuen Fassade, zum Beispiel, haben sie baute auch eine Etage und eine große Dachterrasse. Das Dach war ein großer Wunsch. weil sie einen großen Außenbereich, wo sie Yoga tun und können die Gäste unterhalten haben wollte. Die Dachkonstruktion wird durch die Landschafts Brook Landschaft realisiert.

Holzterrasse und hohe Pflanz

Das Dach ist eine Wartung der Natur, aber auch viel Grün enthält. Die schöne Holzterrasse strahlt viel Luxus, zusammen mit den stilvollen hohen Holz Pflanzer an den Rändern des Daches. Neben einer Menge offener Bereich, für Yoga, wird es erstellt auch einen großen Wohnbereich mit Sofa-Lounge super niedrigen Chill mit dicken Lounge Kissen. Mit einer großen stabilen Holztisch „Restoration Hardware” und netten schwarzen Vintage Stühlen, können sie auch draußen essen. Es gibt sogar einen Luxus Seletti mobile Außendusche.

Quelle: Thecut.com | Foto: Fran Parente