Dachterrasse mit Kunstrasen

Dieses Luxus-Dach ist Teil einer Immobilie in Tribeca in New York. Tribeca ist ein Viertel in Lower Manhattan, in den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts war ein vernachlässigtes Viertel. Aber jetzt ist es nur eine der begehrtesten Stadtteile von New York. Als Ergebnis gibt es auch Luxus-Wohnungen, wie sie entstehen.

Dachterrasse mit Kunstrasen

Jacuzzi auf der Dachterrasse

Der Innenteil des Daches hat schöne Holzterrasse. Und der größte Teil, der Teil, der herausragt, ist komplett mit Kunstrasen bedeckt. Dieser Abschnitt enthält eine lougebank, Sitzkissen, aber der Blickfang des Daches ist natürlich durch den Jacuzzi gebildet. Ein schönes Jacuzzi, die in den Boden eingearbeitet wird.

Was auch sehr schön ist, dass das Geländer der Dach ist alles Glas, so dass Sie den Blick auf die Skyline der Stadt genießen können.

Dachterrasse mit Kunstrasen