Dachterrasse mit Jacuzzi

Auf einer schwedischen Webseite der Agentur kam ich nach Hause, das war von zum Verkauf. Aber es ist nicht das Haus, das ich um Aufmerksamkeit zu erregen verwaltet. Es ist die riesige Dachterrasse, wo ich mich verliebt habe. Das Haus selbst hat eine Wohnfläche von 113m2 und das Dach ist weniger als 16m2 groß. Die meisten Menschen würden lieber einen Garten, aber ich wäre mehr als glücklich!

Dachterrasse mit Jacuzzi

Dachterrasse mit Holzplatten

Dieses Dach ist perfekt! Sowohl der Boden und der Zaun mit schönen stilvollen Holzplatten, die einen besonderen Effekt erzeugt ausgekleidet. Aufgrund der enormen Fläche ist nicht nur Platz für einen entspannenden Lounge-Bereich, bestehend aus einem großen Wohnzimmer mit großem Sofa Kissen und Tisch. In der anderen Ecke ist auch ein Luxus runden Jacuzzi mit einem Durchmesser von zwei Metern, die sechs Personen aufnehmen können installiert.

Dachterrasse blick

Und das ist nicht alles, denn von der Dachterrasse hat man einen herrlichen Blick über die roten Dächer der Stadt haben. Wow wow wow und nochmals!

[portfolio_slideshow]