Dachterrasse

Fiona hat ihr Dach mit Kunstrasen bedeckt!

Die große Sache über das Internet ist, dass manchmal super Spaß und kreative Dinge und die Menschen kommen, dass man normalerweise nie begegnen. So kam ich durch Zufall letzten Besuch der Nor-Folk-Website. Die Geschichte, Geschäft und Atelier des Fotografen Fiona Burrage, die bei der Suche nach Glück und Schönheit in Ordnung und Ruhe glaubt. Neben ihrer Arbeit als Fotograf, sie hat auch einen Laden und schreibt sie über Dinge, die sie im Alltag betreffen. Denken Sie über das Essen, Reisen, Mode, und daher Innenraum. So Fiona vor kurzem auf ihrem Dach schrieb, hat sie ihren eigenen Dachgarten verwandelt.

>> Bekijk meer foto’s…

Inspirativ Dachterrasse von Mitchell und Samantha

Einige Häuser sind nicht im Besitz einer Freifläche, sondern haben die Möglichkeit, eines zu erstellen. Früher habe ich gezeigt, hier zwei Dachterrassen von Häusern, die bisher nicht außerhalb haben, dies und dies. Zwei schöne Dachterrassen, aber heute möchte ich eine Dachkonstruktion zeigen, die nur wirklich beeindruckend. Das Dach ist nicht nur schön und luxuriös, man einen schönen Blick von New York hat. Beobachten und Schauder!

>> Bekijk meer foto’s…

Geräumige und sonnige Dachterrasse von 40m2

Eine Dachterrasse ist sehr schön, aber ein Nachteil, dass ich häufig ist begegnen, dass Dachgärten sind oft nicht zugänglich vom Wohnzimmer oder in der Küche. Für mich wäre sowieso eine Schwelle sowieso eine immer auf dem Dach zu sitzen. Aber anscheinend gibt es in der Tat Dachterrassen, die aus dem Wohnzimmer und die Küche zugänglich sind. Unten ist ein perfektes Beispiel!

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung