Dachterrasse

Schöne Dachterrasse mit einem schönen Blick über

Auf Pinterest, bekam ich ein Bild auf ein super schönes Dach, aber ich konnte nicht finden, wo es war. Einige Wochen später traf ich zufällig auf der Website von Studio Wir Hath richtig sind, und ein Innenarchitekturbüro Kate Hanzo und Rebecca Brownlee McEfee von San Francisco. Ich war angenehm überrascht von dem Projekt Filbert Straße überrascht, wo das Dach Teil war. Das Dach, so möchte ich Ihnen heute zeigen. Nizza oder?!

>> Bekijk meer foto’s…

Dachterrasse mit Blick auf das Atrium

Wir haben hier gezeigt, sehr schöne und ungewöhnliche Dachterrassen. Heute möchte ich ein Dach zeigen, dass nicht nur schön ist, sondern dieses architektonische Dach unter Berücksichtigung kann die speziellsten sein. Es ist das Dach des berühmten dänischen Fotografen Peter Krasilnikoff, in einem schönen modernen Haus lebt in Kopenhagen. Das Haus wurde von den Innenarchitekten von Studio David Thulstrup entworfen, der ein einzigartiges Zuhause für die Fotografen entworfen hat, wo das Dach ist ein wichtiger Teil.

>> Bekijk meer foto’s…

Verfallene Dachboden umgewandelt in Massagesalon mit Terrasse

Für viele Menschen, ein Outdoor-Bereich ein Muss. Homes ohne Balkon, eine Terrasse oder Dach fällt so sofort. Das an sich ist durchaus verständlich, aber trotzdem manchmal ist es ratsam, eine Wohnung zu besuchen. Denn vielleicht gibt es eine Möglichkeit, eine Dachterrasse zu schaffen. Wenn das der Fall ist, dann sind alle Optionen wieder offen. Ein komplett neues Dach schaffen nicht nur schön für sich selbst, den Wert Ihres Hauses machen eine Menge erhöhen.

Hier habe ich schon zeigt ein Dach, das von Grund auf neu gebaut wird. Super inspirierend! Das war ein Haus in Montreal. Heute möchte ich Sie inspirieren mit etwas Ähnliches, aber in Amsterdam. Beobachten Sie mit?

Architekt

Sylvia aus Amsterdam lebt in einem 40er Haus in Amsterdam. Sie hatte einen alten Kellerraum, wo sie nicht mit ihm etwas zu tun. Sin, natürlich! So entschied sie sich etwas ganz Besonderes zu machen. Sylvia wilde konvertiert nämlich auf den Dachboden in einen Massagesalon mit einer Dachterrasse. Vor allem erfordert die Schaffung eines Dach kompetent und architektonisches Wissen, so dass sie Architekt Ronald van der Voort von Atelier Raum im Ruhestand.

Sunny intimes Dach

Der Architekt schaffte ein beeindruckendes Design, das nicht nur auf den Dachboden super nett gewesen, Silvia einen neuen Platz im Freien in Form einer großen Dachterrasse. Es ist zwar nicht sehr groß, aber sehr gemütliche, intime und super Spaß. Die Dachterrasse bietet schöne Holzterrasse, Bambuszäune, schöner Pflanzen und ein schönes Lounge-Sofa. Es hat sich ein komplettes Spa mit Massage-Bad und einem fantastischen sonnigen Platz im Freien geworden.



Nutzungsbasierte online werbung