Lokal, Kombination aus Büro- und Interieur- und Designshop

Der Innenarchitekt David Fahlén hat Lokal eröffnet, eine Kombination aus Büro und Einrichtungsgeschäft, die sich in einer stilvollen und gemütlichen Umgebung befindet. Zuvor hatte er das beliebte Sägewerk betrieben, jetzt hat es seinen Sitz in Härnösand. In dem Laden können Sie schöne kleine Möbel und Accessoires finden, und der Innenarchitekt möchte weitere schwedische Produkte, vorzugsweise lokale Produkte, hinzufügen.

Drei Stile kombiniert

David hat eine Schwäche für solides Handwerk, skandinavisches Design und natürliche Materialien. Zusammen bilden sie auch eine großartige Kombination, die auch im Inneren von Büro und Geschäft zu finden ist. Was besonders gut gemacht wurde, ist, dass drei verschiedene Bereiche eingerichtet wurden. Ein weißer und heller Büroraum, der warme und gemütliche Küchenbereich und der dunkle geheimnisvolle Einkaufsbereich. Diese drei Teile sehen so unterschiedlich aus, passen aber auch sehr gut zusammen.

Ursprüngliche Details

Es ist auch ein schönes charakteristisches Gebäude mit großartigen Originalelementen. Die originalen Bogenfenster mit den tiefen Fensterbrettern zum Beispiel finde ich super schön, genau wie die charakteristischen Säulenheizkörper, die in der gleichen schönen Farbe wie die Wände und Fensterrahmen lackiert sind.

Gemütlicher Laden

In der Wand zwischen dem Showroom und dem Büro wurde ein großes Fenster mit schönen Kästen eingebaut. Im Ausstellungsraum sind Vorhänge aufgehängt, mit denen Sie Privatsphäre im Büro schaffen können. Die Vorhänge haben die gleiche schöne graublaue Farbe wie die Wand und hängen lässig auf dem attraktiven Holzboden. Dadurch wurde dem Showroom eine gemütliche, heimelige Atmosphäre verliehen. Liebe es

Quelle: Residencemagazine.se | Fotografie: Daniel Håkansson.