Das Büro der Architekten Selencky Parsons

Ein Büro ist nicht nur ein Arbeitsplatz, an dem Menschen arbeiten können, es ist auch die Visitenkarte vieler Unternehmen. Für kreative Unternehmen wie Werbeagenturen, und natürlich geht das noch mehr für Architekten und Innenarchitekten. Durch die Gestaltung und Gestaltung ihres eigenen Büros können sie zeigen, wofür sie stehen und wo sie stehen. Heute schauen wir uns das Büro von Selencky Parsons an, einem Architekturbüro aus London, das sich im Erdgeschoss eines Komplexes im Südosten Londons befindet. Die Architekten haben es auf eine lustige und kreative Weise abgeschlossen!

Kork

Es ist ein supermoderner Komplex mit engen Wänden und einem Betonboden. Um mehr Wärme und Atmosphäre im Büro zu schaffen, haben sie einen komplett mit Kork verkleideten Arbeitsplatzblock eingerichtet. Der Boden, die Wände und sogar die Decke sind komplett aus Kork. In diesem Raum wurden Arbeitsbereiche mit stilvollen, matten Holztischen geschaffen. In den Korkwänden wurden Löcher angebracht, so dass sie als große Lochbretter verwendet werden können. Diese Pinnwände können auf verschiedene Arten verwendet werden. Als Bücherregal oder als Wandhaken, an denen alles aufgehängt und platziert werden kann.

Dieses Zimmer hat vier große Fenster zur Straßenseite. Es gibt Schautafeln, wo die Architekten ihre Arbeit zeigen können.

Außerhalb des Arbeitsplatzblocks aus Kork finden Sie einen kleinen Besprechungsraum mit einem runden Tisch, zwei schwarzen Hochglanz-Stühlen und zwei Hockern aus der IKEA x Ilse Crawford Kollektion. Dort sind die Wände fest verputzt und weiß gestrichen und mit einem stabilen Betonboden verbunden.