Atmosphärische Industrie Büro Decom

Heutzutage gibt es so viele Innenarchitekten in den Niederlanden, so dass manchmal kann man nicht sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Einige kommen in durch Mundpropaganda und einige im Internet Kontakt mit ihm. Ein Interieur Büro, wo Ich mag ein gutes Wort für das Gespräch über ist jetzt Innenarchitektur | Tessa & Nathalie. Ein kleiner Schreibtisch, der eigenen Worten für die schönsten und die besten Ergebnisse liefert. Und jedes Mal, sie machen es richtig.

Neben vielen schönen Designs für Wohn-Interieur, können Sie auch ein paar schöne Büroprojekte in ihrem Portfolio. Eines dieser Projekte ist das Büro von Decom Technologie von Venray. Tessa & Nathalie wurde Super nachdem sie ihre neuen Räumlichkeiten begeistert. Eine alte ausgediente Bank, die ganz im Layout datiert wurde.

atmospharische-industrielle-buro-decom (1)

atmospharische-industrielle-buro-decom (2)

atmospharische-industrielle-buro-decom (3)

atmospharische-industrielle-buro-decom (4)

Design-Klassiker

Nachdem Sie die Lagepläne mit verschiedenen Abteilungen, Arbeitsplätze, Tagungsräume und Sitzungssäle, gingen die Damen an der Inneneinrichtung zu arbeiten. Der Direktor war ein Liebhaber von Design-Klassiker und hatte bereits eine Reihe von Eames Stühle gekauft. Diese Sitze gebildet auch die Grundlage für den Rest des Büros.

Viele Industrie Angaben haben sich mehr als robuste Betondecke und große Rohre sichtbar. Das sie mit einem dichten leichten Boden, stilvollen schwarzen Blocks und vielen großen Glaswänden kombiniert haben. Mit schönen Wohnaccessoires, Vielzahl von Farben und Materialien, eine gemütliche Atmosphäre entstehen, dass das Unternehmen die Gastfreundschaft und die Mitarbeiter betont.

Verschiedene schöne große Teppiche sind groß, wie die grüne industrielle Tabellen und stabile Hängelampen in der Kantine. Und mit dem stilvollen Ledertürgriffe aus der eigenen Sammlung von Innen NOW | Design, es ist sicherlich auch darauf geachtet, den kleineren Details.

atmospharische-industrielle-buro-decom (5)

atmospharische-industrielle-buro-decom (6)

atmospharische-industrielle-buro-decom (7)

atmospharische-industrielle-buro-decom (8)

atmospharische-industrielle-buro-decom (9)

atmospharische-industrielle-buro-decom (10)

atmospharische-industrielle-buro-decom (11)

atmospharische-industrielle-buro-decom (12)

atmospharische-industrielle-buro-decom (13)

atmospharische-industrielle-buro-decom (14)

atmospharische-industrielle-buro-decom (15)

atmospharische-industrielle-buro-decom

Quelle: Nu-interieurontwerp.nl | Foto: Andrew Walkinshaw