Büroplan

Ein sehr schönes Heimbüro

Ein Haus mit offenem Dachgeschoss kann sehr cool sein. Es macht Ihr Zuhause hell und geräumig. Manchmal kann es aber auch schön sein, mehrere separate Räume zu haben. Ein separates Schlafzimmer ist für viele ein Muss. Und manchmal können auch zusätzliche Räume nützlich sein, z. B. um einen begehbaren Kleiderschrank, ein Spielzimmer, ein Gästezimmer oder ein Büro einzurichten.

>> Bekijk meer foto’s…

Büro in einer kleinen Wohnung von 40m2

Wenn Sie in einer kleinen Wohnung von 40m2 leben, scheint es unmöglich, ein separates Büro einzurichten. Dass dies tatsächlich möglich ist, beweisen die Architekten Chun-ta tsao und Kuan-huan liu. Die beiden Architekten des Architekturbüros KC Design Studio haben eine Wohnung von 40m2 in Taipei eingerichtet. Die jungen Bewohner hatten viele lebende Wünsche, wussten aber nicht was möglich ist und vor allem was in die Wohnung passt. Als Lösung haben die Architekten ein sehr kluges praktisches Layout mit einem offenen Split-Level-Charakter geschaffen. Neben einem Wohnzimmer mit offener Küche, einem Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank, gibt es sogar ein sehr geräumiges Home-Office. Wow!

>> Bekijk meer foto’s…

In diesem Wohnzimmer wurde ein zusätzlicher Arbeitsplatz mit einer stabilen Glaswand geschaffen

Wir sind sehr glücklich mit unserem Zuhause. Wir haben drei Schlafzimmer, ein geräumiges helles Wohnzimmer und eine sehr schöne Küche. Das einzige, was wir ein bisschen vermissen, ist ein separater Arbeitsplatz. Während der Renovierung hatten wir überlegt, einen Arbeitsplatz im Wohnzimmer zu schaffen. Vom Wohnzimmer haben wir Französisch Türen zum Balkon, wo gibt es eine Treppe, die Zugang zum Garten bietet. Wir dachten daran, diesen Balkon zu opfern und diesen Raum in das Wohnzimmer zu integrieren, um dort einen Arbeitsplatz einzurichten. Am Ende haben wir das nicht gemacht. Es mag ein bisschen vage klingen, aber es würde ein bisschen wie der Arbeitsplatz unten aussehen.

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung