Stephanie hat ihren Begehbarer kleiderschrank und Arbeitsplatz kombiniert

Wir haben hier schon mehr Spaß und inspirierendes Walk-in-Publikum von Blogger. Heute machen wir wieder einen Blick in den Schrank eines großen Blogger, dass von Stephanie Sterjovski. Stephanie begann im Jahr 2012 mit dem Bloggen meist über Stil und Interieur, aber in den letzten Jahren hat sie ihren Blog erweitert mit verschiedenen Themen wie Reisen, Schönheit, Hochzeitsplanung und Lebensstil hat.

Während Stephanie und ihr Ehemann Neil grote Reise-Fans finden sie es viel mehr Spaß Zeit zusammen in ihrer eigenen Wohnung zu verbringen. Sie leben in einer schönen Wohnung befindet sich in Toronto, Kanada.

Begehbarer kleiderschrank

Es ist eine kleine Wohnung mit einem schönen Wohnzimmer und Küche, stilvollem Bad, Schlafzimmer und einem separaten begehbaren Kleiderschrank. Man könnte natürlich ein zusätzliches Schlafzimmer machen, aber ein Kleiderschrank Muss für einen Lebensstil Blogger wie Stephanie nicht entgehen lassen. Darüber hinaus ist das Zimmer geräumig genug für einen begehbaren Kleiderschrank und einen Arbeitsbereich zu kombinieren.

IKEA PAX Schränke

Natürlich wissen wir schon IKEA weltweit sehr beliebt ist, aber es ist immer noch schön, Möbel und Accessoires aus dem schwedischen Möbelhaus in den Häusern außerhalb Europas zu sehen. Stephanie hat ihren Schrank für PAX Schränke von IKEA entschied sich zu ergeben. Es gibt richtige PAX vier Grundelemente von einem Meter über die Breite des Raumes. Sie hat gedacht, eindeutig gut auf den PAX Geräteschränken, weil alles perfekt arrangiert. Neben Kleiderstangen und offene Regale, entschieden sie sich auch für Schubladen, die super praktisch sind für Sonnenbrillen, Schmuck und Make-up zu speichern.

Wie bereits erwähnt, stellen sie auch einen Arbeitsplatz im selben Raum mit einem luxuriösen Glas Schreibtisch. Es gibt ein großes Fenster zur Verfügung, so dass in dieser Hinsicht ist es ein schöner heller Raum zu arbeiten.

Quelle: Stephaniesterjovski.com Fotografie: Annawithlovephotography.com