Offenen Begehbarer kleiderschrank im Schlafzimmer

Diese selbst erstellten Wandschrank ist Leanne und Brad. Nachdem sie verheiratet waren, zogen sie in einer ehemaligen Schule aus dem Jahr 1907 in Pennsylvania, haben sie komplett neu aufgebaut. Von Kopf bis Fuß Jahre später, sie immer noch das Gefühl, dass sie auf Hochzeitsreise sind. Das Schlafzimmer befindet sich im obersten Stock des Hauses, wo sie verlassen haben, um eingestellt. Begehbarer Kleiderschrank in einem separaten Ort

Offenen Begehbarer kleiderschrank im Schlafzimmer

via Countryliving.com

Raum unter dem Dach

Der Raum der Kleiderschrank ist gerade unter dem abfallenden Dach. Es ist nicht super groß, aber wirklich perfekt für einen begehbaren Kleiderschrank davon. Sie haben ein offenes, begehbaren Kleiderschrank, so dass sie in der Lage, direkt aus dem Bett zu ermitteln sind. Und weil die schöne braune Holzfußboden über den gesamten Raum gelegt worden ist, es fühlt sich auch wie eine große Freifläche.

Über die gesamte Breite eine dicke Kleidung gehängt, wo die meisten der Kleidung kann. Hing Nur in einer Höhe, so ist darunter immer noch Raum für die Schuh-Kollektion Leanne und Brad.

Die großen Spiegel haben sie vor den Toren der Schrank im Schlafzimmer.

Offenen Begehbarer kleiderschrank im Schlafzimmer