Moderne begehbaren Kleiderschrank von Glas

Letzte Jahre ich habe so viele schöne begehbare Kleiderschränke und tolle Ideen. Aber immer wieder ich wieder angenehm überrascht von speziellen begehbare Kleiderschränke und moderne Lösungen, wo ich eigene mindestens auf gekommen wäre. Aber das ist natürlich das Internet Bußgeld und Start auf der Suche nach Inspiration und Ideen. Zuletzt stieß ich auf diese super nett begehbaren Kleiderschrank. Super nett!

Moderne begehbaren Kleiderschrank von Glas

Luxus und Licht

Das diesem begehbare Schrank von Tanju Özelgin türkischen Interior Designer entworfen ist. Er ist verantwortlich für die Gestaltung von modernen S-Haus befindet sich in Istandbul. Der Besitzer hat einen großen Wohnraum von nicht weniger als 400 m ², wollte ein modernes Interieur kombiniert mit natürlichen Elementen. Dieses Licht spielte auch eine wichtige Rolle.

Im Schlafzimmer

Die begehbaren Kleiderschrank befindet sich direkt auf das große Schlafzimmer. Es ist wie ein großer Block mit Glaswänden und Glastür, innen bedeckt mit weißen dünnen Vorhängen. Zusammen mit den warmen Holzboden und die Beleuchtung verleihen diese Elemente es einen super luxuriösen Look.

moderne-begehbaren-kleiderschrank-von-glas (2)

moderne-begehbaren-kleiderschrank-von-glas (3)

moderne-begehbaren-kleiderschrank-von-glas (1)