Begehbarer Kleiderschrank von Villa aus Texas

Dieser Begehbarer Kleiderschrank ist Teil einer riesigen Villa in Austin, Texas. Die Villa wird als Villa M und wurde vom Architekten Brian Dillard konzipiert. Der Besitzer von dieser Begehbarer Kleiderschrank ist ursprünglich aus Frankreich und hatte den Wunsch, sein Französisch Einflüsse im Dekor seines Hauses zu verarbeiten. Er wollte Antiquitäten mit modernen kombinieren.

Begehbarer Kleiderschrank von Villa aus Texas

Moderne Begehbarer Kleiderschrank

Es ist klar, dass seinem Begehbarer Kleiderschrank moderner als antik. Das Zimmer hat eine schöne dunkelbraune Holzboden, während die schlanken weißen Schränken. Offensichtlich hat er das komplett maßgeschneiderte, so wird der Raum optimal genutzt. Das Begehbarer Kleiderschrank ist den ganzen Weg bis zur Decke.