Begehbarer Kleiderschrank im Wohnzimmer

Ein Begehbarer Kleiderschrank in einem Schlafzimmer sehen Sie oft genug. Aber ein Begehbarer Kleiderschrank im einem Wohnzimmer, habe ich noch nie begegnet. Bis ich auf die folgende Wohnung kam, von russischen Architekten und Interior Design ARCH.625 konzipiert. Es ist eine moderne Wohnung, die sehr eng und meist weiß eingerichtet ist. Und natürlich der Begehbarer Kleiderschrank auch dort eingerichtet.

Begehbarer Kleiderschrank im Wohnzimmer

Glass Begehbarer Kleiderschrank

Wie gesagt, in einer modernen Wohnung passt eine moderne Begehbarer Kleiderschrank. Es ist nicht sehr groß und auch recht schmal, aber das äußere Glas sorgt dafür, dass der Verband breiter als es tatsächlich ist. Die Glaswand macht es möglich, dass Sie aus dem Wohnzimmer Blick auf die Innenseite der Begehbarer Kleiderschrank. Sehr spezielle, aber es ist jedoch wichtig, dass der Begehbarer Kleiderschrank ist immer ordentlich, sonst scheint es ziemlich chaotisch im Wohnzimmer trotz der schlanken minimalistischen Dekor.

Begehbarer Kleiderschrank im Wohnzimmer

Begehbarer Kleiderschrank im Wohnzimmer