Begehbarer kleiderschrank Ideen von Rut Kara

Heute möchten wir Sie mit Begehbarer kleiderschrank ideen von Rut Kara inspirieren. In der norwegischen Lifestyle-Magazin Bo Bedre wurde das Haus von der Innenarchitektin aus Island gezeigt. Ein schönes Haus mit einem wunderschönen Interieur, aber wir wollen vor allem, sie zu sehen. Begehbarer kleiderschrank Nämlich, dass wir etwas ganz Besonderes. Besonders, weil es anders ist als andere begehbare Kleiderschränke. Der Innenarchitekt hat eine völlig offenen Schrank, weil sie komplett eigene Marke hat. Mindestens eine Seite dann. Eine Wand ist durch eine lange Kleiderstange, wo die meisten Kleidungsstücke aufgehängt ist besetzt. Die Stange hing sie bewusst etwas höher, so dass an der Unterseite ist auch Platz für eine lange Haltbarkeit, wo alle ihre Schuhe in ihrem Schrank bekam einen Platz.

Begehbarer kleiderschrank Ideen von Rut Kara

Dresser und Garderobe im Begehbarer kleiderschrank

Wo sieht man oft in modernen Luxus gemacht begehbare Kleiderschränke kundenspezifischen Schränke, ist es auch für ein wenig Abwechslung gewählt. Auf der anderen Wand ist üblich, nur eine alte Kommode, die. Kleinere Kleidungsstücke wie T-Shirts, Unterwäsche, etc. gespeichert werden können In einem Schrank sollte klar spiegeln fehlt. Welche steht auf der Kommode an der Wand. Darüber hinaus ist auch ein kapstak an der Wand, wo Zubehör wie Salate und Ketten zu hängen hing.

Begehbarer kleiderschrank Ideen von Rut Kara