Begehbarer kleiderschrank

Halboffener begehbarer Kleiderschrank mit U-förmiger Anordnung

Es ist immer schön, sich in einem begehbaren Kleiderschrank umzusehen. Heute bringe ich Sie nach Stockholm, wo am Eingang Makleri eine ganz besondere Wohnung zum Verkauf stand. Eine Wohnung in einer ehemaligen Verpackungsfabrik mit einer Wohnfläche von 65m2. Im Wohnzimmer muss man mit einer super hohen Decke von nicht weniger als fünf Metern rechnen. Vom Wohnzimmer aus gelangt man über eine kühle weiße Treppe in den Videoboden, wo das Schlafzimmer und der dazugehörige begehbare Kleiderschrank eingerichtet sind. Super Spaß und inspirierend zu sehen, wie sie damit umgegangen sind!

>> Bekijk meer foto’s…

KBH Rack

In der Vergangenheit habe ich viele sehr schöne begehbare Schränke und Schränke gezeigt, die von KBH Københavns Møbelsnedkeri entworfen und hergestellt wurden. Ich bin ein großer Fan dieser Handwerksmöbelhersteller aus Kopenhagen. Alles, was sie machen, strahlt Qualität aus.

>> Bekijk meer foto’s…

Geräumiger begehbarer Kleiderschrank mit Schlafzimmer im Dachgeschoss

Ich fand diesen schönen begehbaren Kleiderschrank im Portfolio des Interior- und Architekturbüros A Small Studio. Sie waren beauftragt worden, das Dachgeschoss eines viktorianischen Hauses in London zu renovieren. Das Haus hat insgesamt drei Stockwerke. Im Erdgeschoss sind das Wohnzimmer und die Küche möbliert, während sich die Schlafzimmer und das Gemeinschaftsbad auf der ersten Etage befinden. Das Dachgeschoss musste eine große Suite mit dem Hauptschlafzimmer, Badezimmer en suite und einem sehr geräumigen begehbaren Kleiderschrank sein.

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung