Begehbarer kleiderschrank

Geräumiger begehbarer Kleiderschrank mit Schlafzimmer im Dachgeschoss

Ich fand diesen schönen begehbaren Kleiderschrank im Portfolio des Interior- und Architekturbüros A Small Studio. Sie waren beauftragt worden, das Dachgeschoss eines viktorianischen Hauses in London zu renovieren. Das Haus hat insgesamt drei Stockwerke. Im Erdgeschoss sind das Wohnzimmer und die Küche möbliert, während sich die Schlafzimmer und das Gemeinschaftsbad auf der ersten Etage befinden. Das Dachgeschoss musste eine große Suite mit dem Hauptschlafzimmer, Badezimmer en suite und einem sehr geräumigen begehbaren Kleiderschrank sein.

>> Bekijk meer foto’s…

Begehbarer Kleiderschrank in einem Traumhaus

Was machst du, wenn du im Lotto gewinnst? Jeder macht natürlich etwas anderes. Ein schönes neues Auto, eine Weltreise, hört auf zu arbeiten … Aber eine Sache, die viele Leute als absolutes Ziel Nummer eins sehen, wenn sie eine Lotterie gewinnen, ein Traumhaus kaufen! Und ein Traumhaus sieht für jeden anders aus. Hast du jemals darüber nachgedacht, wie dein Traumhaus aussieht?

>> Bekijk meer foto’s…

Dieser begehbare Kleiderschrank ist mit schönen Eichenholzschränken ausgestattet

Vor einiger Zeit habe ich den schönen begehbaren Kleiderschrank gezeigt, der von Kim Dolva entworfen und hergestellt wurde. Und die schöne Küche aus verknoteten Eichenholz ist auch eine Kreation des traditionellen Möbelherstellers aus Norwegen. Kim ist der Gründer von KBH Københavns Møbelsnedkeri, einer Firma, in der sich alles um handgefertigte Möbel dreht. Qualität ist daher von größter Bedeutung. Unten sehen Sie einen weiteren begehbaren Schrank, der von KBH Københavns Møbelsnedkeri entworfen wurde, wo diese Qualität deutlich sichtbar ist.

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung