Kleiner Balkon als Erweiterung kleinen Wohnzimmer

Hier habe ich gezeigt, dass trotz immer wieder ein Balkon sehr klein ist, ist es doch ein schöner Außenbereich sein kann. Der kleine Balkon Isabelle Beispiel dieser kleinen und gemütlichen Balkon. Und Mode-Blogger Toshiko ihrem kleinen Balkon sogar ihr Lieblingszimmer des Hauses. Heute möchte ich Sie noch einmal mit einem kleinen zu begeistern, aber super schön Balkon aus Australien.

kleiner-balkon-erweiterung-kleinen-wohnzimmer (4)

kleiner-balkon-erweiterung-kleinen-wohnzimmer (5)

kleiner-balkon-erweiterung-kleinen-wohnzimmer (6)

Glasschiebetüren

Der Balkon wurde von Harrisons Lanscaping gestaltet und dekoriert. Die australischen landscapers basieren auf den Wünschen ihrer Kunden einen entsprechenden Entwurf erstellen. Dies ermöglicht es dem Balkon ist nicht nur ein Außenbereich geworden, aber es ist wirklich eine Erweiterung ihrer kleinen Wohnzimmer. Wenn die große Glasschiebetür geöffnet ist, gibt es eine spezielle Integration zwischen innen und außen.

L-förmigen Holzbank

Wurde weißen Fliesen gewählt, mit weiß lackiertem Ziegelwänden und Geländer kombiniert. Die Kunden wollten für mehrere Personen einen Sitzbereich zu haben, für Grillpartys. Daher gibt es eine schöne maßgeschneiderte L-förmige Sitzbank aus Holz erstellt. Der große Grill ist auch auf der linken Seite bereit.

Das ist, was dieser Balkon einzigartig und besonders ist, ist die Bepflanzung. Hinter der weißen Wand finden Sie nämlich eine tiefe große feste Pflanzer, mit einem Mix aus verschiedenen schönen grünen Pflanzen.

kleiner-balkon-erweiterung-kleinen-wohnzimmer (7)

kleiner-balkon-erweiterung-kleinen-wohnzimmer (8)

kleiner-balkon-erweiterung-kleinen-wohnzimmer (9)

kleiner-balkon-erweiterung-kleinen-wohnzimmer (10)

kleiner-balkon-erweiterung-kleinen-wohnzimmer (11)

kleiner-balkon-erweiterung-kleinen-wohnzimmer

kleiner-balkon-erweiterung-kleinen-wohnzimmer (1)

kleiner-balkon-erweiterung-kleinen-wohnzimmer (2)

kleiner-balkon-erweiterung-kleinen-wohnzimmer (3)

Quelle: Harrisonslandscaping.com.au