Entspannte Balkon Loft Wohnung

Diese entspannte Balkon gehört zu einer Loft-Wohnung in Williamsburg, New York. Eine echte Industrie Loft mit hohen Decken, Holzbalken und Stahlkonstruktionen. Und dies Balkon ist ein wichtiger Teil.

Entspannte Balkon Loft Wohnung

Balkon Dekor

Der Balkon ist sehr geräumig, aber meiner Meinung nach noch besser und übersichtlicher eingerichtet sein. Die großen Steinplatten zum Beispiel, würde ich persönlich schöne Holzdielen ersetzen. Es ist ein ganz schöner Garten-Set bestehend aus einem Paar Sessel, zwei Stühle und ein Tisch mit passenden Stühlen.

Sie finden auch gute Darstellung von Grün. Mehrere Pflanzgefäße mit großen Anlagen bieten hier zum Spaß. Und für die heißen Sommertage, der große Grill bereits getan.

Entspannte Balkon Loft Wohnung

Entspannte Balkon Loft Wohnung