Der kleine Balkon von 4m2 von Isabelle

Vor kurzem hatte ich wollte die Frage von einem Leser meines Blogs zu teilen oder würde etwas mehr Inspiration für das Design von kleinen Balkonen mögen. Verständlich, denn es ist eine Herausforderung sein kann über einen kleinen Balkon einzurichten. Viele Menschen tun gar nichts, weil sie das Gefühl, dass der Balkon sowieso zu klein ist. Aber das ist super Sünde, denn auch sehr kleine Balkone können Sie sehr schön und komfortabel zu machen.

der-kleine-balkon-von-4m2-von-isabelle (2)

der-kleine-balkon-von-4m2-von-isabelle (3)

Einrichten kleiner Balkon

Das beweist, dass Isabelle LaRue, die in einer super kleine Ferienwohnung in Upper East Side in New York lebt. Es gibt Außenbereich ohnehin knapp, so Isabelle ist sehr glücklich mit ihrem Mini-Balkon von 1,5 x 2,7 Meter. So hat sie nur eine Fläche von 4m2! Für sie, jede weitere Quadratmeter Bonus als zusätzliche Fläche für ihre kleine Wohnung. Auch wenn es in einem Jahr nur für ein paar Monate ist. Ihr Ziel war es ihrem kleinen Balkon in einem gemütlichen und einladenden Außenraum einzurichten, die dort zum Chillen perfekt ist.

Schilfmatten

Um das zu erreichen ihr Ziel hat sie einige wichtige Elemente auf ihrem Balkon hinzugefügt. Das erste, was sie wollte war zu bewältigen Privatsphäre. Um sicherzustellen, dass sie genügend Privatsphäre bekam, tat sie das linke und rechte Schilfmatten als Zaun. Die Front hat sie offen gelassen, so dass sie konnten sich aus dem Blick zu genießen. Die Schilfmatten nicht nur die Privatsphäre geben, sondern auch eine natürliche Sommergefühl.

Dann nahmen sie auf den Boden durch einen billigen Teppich Auslegen. Das sieht viel besser als die hässliche Beton unter ihren Füßen.

DIY Lounge-Sofa

Natürlich kann man nicht ohne Abende auf einem Balkon entspannen. Daher ging Isabelle für eine DIY Lounge-Sofa, das sie von Grund auf mit Kunststoffbehälter hergestellt, Sperrholz, eckigen Formen und Reststrohmatten. Die Sitzkissen und dann beenden Sie die Liege. Nice!

Quer durch die Liege als Mini-Mini-Garten mit verschiedenen grünen Pflanzen in Töpfen und Containern ausgelegt ist. Am Anfang all die kleinen Pflanzen, aber sie haben in einem Jahr super schnell gewachsen.

Schließlich hat sie auch Balkon Lichter in Form von kaarjes hinzugefügt und Festoon LED-Beleuchtung, so dass sie auf dem Balkon am Abend entspannen.

der-kleine-balkon-von-4m2-von-isabelle (4)

der-kleine-balkon-von-4m2-von-isabelle (1)

der-kleine-balkon-von-4m2-von-isabelle

Quelle: Apartmenttherapy.com