Der Balkon der Stylistin und Fashion Blogger Toshiko

Balkone aus Amerika sprechen nie mich gehen lassen. Obwohl sie super toll sind, aber in der Regel nicht über die Charme und Atmosphäre. Der Balkon von Toshiko Shek ist eine Ausnahme, voll großer Inspiration und Ideen. Die Stylistin und Fashion Blogger aus San Francisco lebt mit ihrem Verlobten nur einem Jahr in ihrer Wohnung von 100m2.

balkon-stylist-fashion-blogger-toshiko-2

Sie verfügen über ein geräumiges Wohnzimmer, ein Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Das kleine Schlafzimmer dekoriert sie das Elternschlafzimmer, während das Hauptschlafzimmer hat einen großen begehbaren Kleiderschrank zu werden. Als Stylistin und Fashion Blogger, weil sie brauchte den ganzen Raum. Und noch immer hat sie nicht genug Platz!

Balkon und Garten

Von allen Zimmern in ihrer Wohnung, wählte Toshkio ihrem Balkon, wie ihr Lieblingsraum. Für ein Fashion-Blogger würde denken, ihren Kleiderschrank, Bad oder Schlafzimmer wäre, aber seine Balkon ist der Ort, wo sie am meisten ist.

balkon-stylist-fashion-blogger-toshiko

balkon-stylist-fashion-blogger-toshiko-3

Als sie die Wohnung zum ersten Mal besucht hatte, wusste sie sofort, dass sie wollte ihrem Balkon einen eigenen kleinen Garten zu schaffen. Der große Vorteil war, die Breite und die Länge, die die gesamte Länge der sowohl ihr Schlafzimmer als Wohnzimmer läuft.

Stadtdschungel Balkon

Die meisten Möbel und Pflanzen hat Toshiko gekauft bei Home Depot. Niedliche Holzstühlen, der Teppichboden, die schönen Kissen, und so weiter. Sie liebt Blumen und Pflanzen, und hat daher seine eigenen Großstadtdschungel auf ihrem Balkon erstellt. Sowohl auf dem Boden und an der Wand werden Sie einige schöne Blumen und Pflanzen zu finden. Auch die Kissen haben eine Druckerei.

Erstaunlich, wie Menschen ihre Balkon zu schätzen wissen!

Quelle: Abeautifulmess.com