Balkon Umbau Desanka

An Apartment war Therapy diese super nett möblierten Balkon vor. Es ist der Balkon des Desanka N. Fasiska, ein Künstler, Modeberater und Designer aus Hollywood. Vor einer Weile sie Lux Lodge, ein traditionelles A-Rahmen Holzhaus aus dem Jahr 1963 gekauft hatte, mit einer Fläche von 80m2, hat es komplett entkernt und renoviert. Sie zeigten auch, ein Bild, wie ihrem Balkon vor dem Umbau aussah. Was für ein Unterschied!

balkon-umbau-desanka (1)

balkon-umbau-desanka (2)

Die alte Balkon hatte rote Fliesen datiert, im Alter von Holz und es gab nichts zu Dekor getan. Durch den Austausch der Fliesen mit einem Betonboden und robust allem Holz Repaint hat sie eine gute Grundlage geschaffen. Eine Basis, die sie auf stilvolle Möbel, Accessoires und Pflanzen konzentrieren konnte.

Balkon Dekor

In der Ecke hat Desanka eine Holzbank hatte, mit schönen Kissen gekleidet und wirft. Um ein echtes Gefühl des Lebens zu schaffen ist auch platziert einen ganz besonderen Kaffeetisch auf dem Balkon, auf dem Seil hängen von Holzbalken. Und so grün auf dem Balkon, wurde eine Mischung aus kleinen grünen Pflanzen und zähen Kakteen gewählt.

Durch diese Anordnung hat es sich einen kleinen Balkon feinen Bohème-Atmosphäre gegeben. Super-Spaß!

balkon-umbau-desanka (3)

balkon-umbau-desanka (4)

balkon-umbau-desanka (5)

balkon-umbau-desanka

Quelle: Apartmenttherapy.com