Balkon

Inspiring Balkon Metamorphose

Es wird oft gesagt, dass ein Garten ohne das Grün ist nicht vollständig. Und tatsächlich, dies gilt auch für einen Balkon. Obwohl etwas spät Geier ein Balkon ist viel Grün, aufgrund der oft begrenzten Raum hinzuzufügen, ist es t ?? Oh schön grün, etwas zu haben. Schöne Blumen zum Beispiel, oder eine schöne Anlage. Selbst ich, ohne grünen Daumen, denke, es ist ein für einen Balkon haben.

>> Bekijk meer foto’s…

Die Veranda Balkon von Victoria

Ich habe hier schon geschrieben, bevor über den inspirierenden Garten Umarbeitung von Victoria, Gesicht achther Sfgirlbybay.com. Victoria lebt in San Francisco in einem schönen Haus mit einer Holzfassade. Und am Anfang dieses Jahres beschlossen sie, die Holzfassade vollständig schwarze Farbe. Ich finde schwarz facades’re super hart, und die vor dem Haus von Victoria auch mit einer Art Veranda Balkon mit einer Treppe, die auf eine Terrasse öffnet ausgestattet ist. Was haben sie ein großes Haus.

die-veranda-balkon-von-victoria-2

die-veranda-balkon-von-victoria-3

>> Bekijk meer foto’s…

Schwarz Rampen

Schwarz lackiertem Holz im Garten, Terrasse oder Balkon, glaube ich super nett. Ich habe hier vor gezeigt. Schwarz Zäune, schwarzes Holzmöbel, schwarz Pergola, nennen Sie es. Sie geben dem Garten eine moderne und robuste Erscheinung, im Gegensatz zum Beispiel grobe oder klar lackiertem Holz. Aber was man sieht eigentlich nicht so oft, seine schwarzen Plattformen. Bemerkenswert ist, weil schwarze Plattformen können einen harten Blick Ihrem Garten geben. Also ging ich hier aus zu untersuchen.

schwarz-rampen-1

schwarz-rampen-2

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung