Weiß rustikalen badezimmer

Minimalistischen weißen kann schön sein. Serene, sauber und hell, aber manchmal vermissen einiges an Atmosphäre. Dies kann sich sehr schön zu lösen, indem schöne Naturmaterialien und Zubehör.

Das Bad ist hier ein gutes Beispiel für die von Architektur- und der Design Oscar V aus Belgien entwickelt wurde. Ganz weiß, aber super stylish ergänzt mit rustikalen Elementen in Form der Holzleiter und Holzstuhl. Nice!

Weiß rustikalen badezimmer

Weiß und Licht
Die ursprüngliche Holzboden ist erhalten geblieben, aber ganz weiß gestrichen. Dies haben sie mit den verputzten Wänden durchgeführt. Durch die großen Fenster, ist es auch sehr leicht hier.

Weiß rustikalen badezimmer

An der Wand ist eine enge maßgeschneiderte Möbelstück, wo das Waschbecken ist in bearbeitet werden. Dies wird mit harten schwarzen Krane von der Wand und einem großen Spiegel kombiniert. Schwarz Kran siehe auch die moderne oval freistehende Badewanne zurückzukehren.