Warme rustikale Badezimmer

Unten sieht man sehe, dass das Bad von den Designern von Designit4u Studio verwendet werden soll. Sie haben ein besonderes Haus, renoviert in Mantua in Italien. Eine Gehäusedesign mit rustikalen Naturelemente werden kombiniert mit modernem Komfort. Als ich das Badezimmer sah, wurde ich sofort verkauft. Nicht nur der Raum und die verwendeten Materialien sprechen mit mir sehr viel. Es ist vor allem die leckere warme rustikale Atmosphäre, die das Bad so besonders.

Warme rustikale Badezimmer

Holzbalken und Mauer

Das Badezimmer mit einem geneigten Dach ausgestattet ist, wo die schönen Holzbalken sichtbar. Nur dem Badezimmer eine rustikale warme Atmosphäre geben die eigentlich nur mit dieser Art von Elementen zu erstellen sein. Die Designer haben in Verbindung mit der alten Mauer. Stattdessen ist die rauen die Ziegel Wand sehr hellgrau lackiert. Dem Badezimmerboden passt auch genau zu. Es wird ausgewählt, für Holzfußboden, die das warme rustikale fühlen noch mehr betont.

Diese rustikale Details wie heißt kombiniert mit modernen Elementen in das Badezimmer. Die weißen Hang Toilette und Bidet sind eng in die Wand. Ebenso wie die tiefen rechteckigen Senke und die zugehörigen Chrom-Armaturen.

Pastell Grün Fliesen

So dass alle details dieses Bad so schön. Aber meiner Meinung nach es ist ein detail, die ganz besonderes. Das sind die schönen Pastell grünen Fliesen. Dieses Pastell Grün Fliesen geben das Bad noch die zusätzliche Dimension, damit ein perfektes Ganzes. Sowohl die Wände in der großen begehbaren Dusche, als die wo hängen in der Toilette, das Bidet und Waschbecken montiert sind, verfügen über diese schöne lindgrün-Fliesen, Wände.

Warme rustikale Badezimmer

Warme rustikale Badezimmer

Warme rustikale Badezimmer