Umgebaute Schlafzimmersuite im Dachgeschoss

Persönlich bin ich ein großer Fan von Schlafzimmer-Suiten mit begehbaren Kleiderschränken und Badezimmern und Suiten. Je öfter ich auf schöne Varianten stoße, desto besser gefällt es mir. Zuletzt haben wir uns die stylische Schlafzimmersuite mit begehbarem Kleiderschrank und Bad Apt angeschaut. No1, die von Innen-und Architekturbüro RUST realisiert wurde. Das Design ist superglatt, modern und hat einen hohen Design-Inhalt. Es sah sogar ein bisschen wie ein Luxus-Design-Hotelzimmer aus. Die Schlafzimmer-Suite, die ich heute zeigen möchte, ist komplett anders. Das bedeutet natürlich nicht, dass das nicht schön sein kann. In der Tat wird es Menschen geben, die dieses Design noch schöner finden als das Design, das RUST gemacht hat. Neugierig? Dann schau weiter!

Diese Schlafzimmersuite fand ich im Portfolio von Unique design and build, einem Design- und Bauunternehmen aus London. Sie haben in der Stadt Winsor, in der Nähe von London, ein altes charakteristisches viktorianisches Haus, das komplett neu gestaltet und umgebaut wurde. Der Raum, der am stärksten verändert wurde, ist das Dachgeschoss. Es war ein alter ungenutzter Raum, der jetzt in eine wunderschöne Schlafzimmersuite umgewandelt wurde.

Charakteristisch eng

Obwohl der gesamte Raum in Angriff genommen wurde, finden Sie hier immer noch eine charakteristische Atmosphäre. Dies liegt an einigen originalen Details, wie den schönen Originalfenstern, dem Holzboden und der Ziegelmauer. Diese sind alle perfekt restauriert und weiß gestrichen, genau wie die dicht bearbeiteten Wände und die Decke. Die geschabte Holztür ist ein schöner Kontrast zu all dem Weiß.

Die Suite ist in zwei Teilen angeordnet, die in offener Kommunikation miteinander stehen. Der größte Teil ist der Schlafzimmerteil. Dies ist minimal ausgestattet mit einem modernen Boxspring-Bett, einem stilvollen Rattanstuhl und einem Vintage-Holzhocker als Nachttisch. Wenn Beleuchtung für die Kombination von engen Einbauleuchten in der Decke und stabile schwarze Wandlampen an der Wand über dem Bett gewählt.

Custom Einbauschrank

In der Wand, neben der Holztür, wurde ein Einbauschrank realisiert. Ein enganliegender Kleiderschrank, der vom Schlafzimmer bis zum halboffenen Badezimmer reicht. Da es sich hier um schräge Wände handelt, ist der Einbauschrank komplett maßgeschneidert. Es sieht nicht nur super schön und geschmeidig aus, sondern bietet auch viel Stauraum.

Hexagon Bodenfliesen, Marmor Wandfliesen und schwarzem Stahl

Der weiß gestrichene Holzboden erstreckt sich vom Schlafzimmer bis zum Badezimmer. Aber das meiste Bad hat nette kleine schwarze Sechseckbodenfliesen. Diese wunderschönen Fliesen wurden mit Carrara-Marmorfliesen und eng verputzten Wänden kombiniert. Dabei haben sie schwarze Akzente gesetzt. Denken Sie daran, den schwarzen Strahler, die schwarzen floating Siphon unter der Spüle, Wandspiegeln und schwarzer Stahlrahmen der maßgeschneiderten Glasduschabtrennung und die Tür des geräumigen Duschkabine. Im Badezimmer finden Sie auch eine schwimmende Toilette, die an der Wand unter dem großen neu installierten Oberlicht angebracht ist.

Quelle: Eindeutiges Designandbuild.co.uk