Traumbadezimmer von Carina und Mattias

Dies ist das Traumbadezimmer Carina und Mattias von Trollhättan, der Hauptstadt der Gemeinde Trollhättan in der Landschaft Västergötland und Västra Götaland in Schweden. Das Paar ist fünf Jahre lang ihren niedlichen kleinen Haus aus dem Jahre 1875 komplett renoviert. Das Badezimmer Renovierung war ein großer Teil davon vor. War es wichtig, das Bad so, ohne den authentischen Seele wachsen betroffen ist. Unten ist die schöne Ergebnis.

Traumbadezimmer von Carina und Mattias

Via alltihemmet.se

Rustikale ländliche badezimmer

Carina und Mattias haben so viele alte Teile ihrem Badezimmer zu halten, aber sie haben auch viele neue Elemente. Das runde Becken, zum Beispiel neue und moderne Leuchten auch. Die Marmorplatte des Badmöbel ersetzt wurde, aber es ist sorgfältig ausgewählt und poliert, um so nah wie möglich am Original zu bleiben. Die schöne Verkleidungen haben sie alle immer wieder geschliffen und lackiert mit reinem Leinöl. Ihre Lieblings-Element des Badezimmers ist das Bad. Dass sie auf einer Weide von einem benachbarten Bauernhof gefunden. Dies kann natürlich! Das Bad ist sowohl mit dem neuen und die alten Teile können am besten als rustikale und ländliche beschrieben werden.

Badmöbel und Zubehör

Zu den rustikalen Stil zu erstellen, gibt es auch schöne Möbel und Accessoires im Badezimmer verwendet. Die schöne ländliche Kleiderschrank Beispiel und Tisch aus Holz Gerüst aus. Die Dekoration Leiter passt auch perfekt mit, dass hier im Bad als Handtuchhalter genutzt wird.

Traumbadezimmer von Carina und Mattias