Schmale Badezimmer mit natürlicher Atmosphäre

Als ich sah, dieses Bad, dachte ich, es war ein Bad von einem schönen Ort in Bali oder Ibizi oder so etwas. Aber in Wirklichkeit ist das Badezimmer Teil einer super netten Hauses in Dänemark, in einem Vorort von Kopenhagen. Der Stil des Hauses verfügt über eine starke natürliche Note. Dies ist aufgrund der natürlichen Materialien, sondern auch Lösungen, die in das Innere wiederholt werden. Denken rustikalen Holzbohlen, einen Baumstamm Kleidung und andere rustikale Holzmöbel.

schmalle-badezimmer-naturlicher-atmosphare (1)

Schmale Badgestaltung

Es ist eine ziemlich enge Badezimmer, die ziemlich lang ist. Folglich es für eine praktische einfache Einrichtung entschieden hat. Eine ebenerdige Dusche mit Dusche, und eine schwimmende Hänge-WC Badmöbel.

Sowohl der Boden und die Wand in der Dusche sind mit großen, rechteckigen Fliesen gefliest, die Wände verputzt und fest an den Seiten und sind weiß gestrichen.

Natürliche Elemente

Vor allem die Badezimmerschrank gekrönt mit einem Steinbecken, bestehend aus sowohl rustikalen Holz und Beton, schafft eine natürliche Atmosphäre im Bad. Aber auch kleine Accessoires wie Bambus Badematte auf dem Boden ist sehr schön.

Weil das Bad blickt auf den Garten, sieht es ganz wie Sie sich vorstellen, ein Luxus-Resort!

schmalle-badezimmer-naturlicher-atmosphare (2)

schmalle-badezimmer-naturlicher-atmosphare