Harte Badezimmer von industrielle Villa

Der Badezimmer die ich euch heute zeigen möchte, habe ich im Portfolio der Studio Virginia Kerridge gefunden. Sie haben ein verlassenes Industriegebäude aus dem Jahre 1900 in eine einzigartige Villa, die jetzt von einer Familie mit einem Kind bewohnt wird umgewandelt in Sydney.

Harte Badezimmer von industrielle Villa

Harte Badezimmer von industrielle Villa

Für den Umbau war es wichtig, die ursprüngliche Struktur und die damit verbundenen Details der Berichterstattung. Das gesamte Gebäude wurde entkernt, mit nur der Struktur als Grundlage, was übrig war. Ich habe unten auch zwei Bilder des Gebäudes nach der Konvertierung, aber es ist vor allem die schönen Badezimmer finde ich ganz besonderes. Sie können auch in der Lage, einige große Badezimmer-Ideen zu finden sein.

Hölzernen Regalen

Das Badezimmer Design passt perfekt in die Atmosphäre des Gebäudes. Industrielle Nutzung von schön, robust und langlebig Materialien. Die ursprünglichen Holzbalken sind sehr gut sichtbar, und das Badezimmer extra Charakter zu geben. Aber auch dem Betonboden und den hölzernen Regalen für Wand des Badezimmers sind schön und sehr hart. Diese hölzernen Planken werden auch auf der Seite des Bades verwendet.

Vintage Badezimmer

Um mehr Kontrast und Dynamik im Bad, die andere lange Wand erstellen wird vollständig mit einfachen rechteckigen weißen Fliesen gekachelt. An dieser Wand findet man auch die eleganten, modernen Möbeln, wo das schwebende Waschbecken in verarbeitet wird. Genau wie der große längliche Spiegel hat das Badezimmer Möbel ist etwas von einem Vintage-Stil. Stehleuchte mit roten Draht und Kohlenstoff Draht Glühbirne passt hier perfekt.

Harte Badezimmer von industrielle Villa