Grüne Badezimmer mit Wintergarten

Diese grüne Badezimmer ist eine Villa von 1910. Es ist zwar eine Villa, aber dieses Bad war ursprünglich nicht so groß. Eigentlich war es viel zu klein. Die Eigentümer wollten ihr Badezimmer als nur allzu gerne erweitern.

Bad ohne Balkon

Da das Badezimmer ursprünglich einen privaten Balkon hatte, bot auch Erweiterungsmöglichkeiten. Sie beschlossen, den Platz des Balkons, so dass das Badezimmer viel größer wäre. Soweit es mich betrifft eine ausgezeichnete Wahl. Nach die Erweiterung bietet den Badezimmer jetzt Platz für eine große begehbare Dusche, eine Toilette und ein Doppelwaschbecken.

Badezimmer mit Wintergarten

Anstelle von einem dichten Stein oder Betonwand außerhalb haben sie einen wunderschönen Wintergarten gewählt. Auf diese Weise behalten sie das Licht, was ein Badezimmer immer sehr frisch macht.

Grüne Badezimmer mit Wintergarten

Via Skona Hem

Grüne Badezimmer mit Wintergarten

Grüne Badezimmer mit Wintergarten

Grüne Badezimmer mit Wintergarten