Einzigartige Badezimmer Idee

Dieses besondere Badezimmer ein Design von Siol, Architekt und Design Studio aus Kalifornien. Ein Badezimmer mit einem einzigartigen Design. Nicht nur einzigartig, wenn es darum, das Layout, sondern vor allem in den verwendeten Lösungen und Ideen geht.

einzigartige-badezimmer-idee

einzigartige-badezimmer-idee (2)

einzigartige-badezimmer-idee (3)

Praktische Layout

Ist es ein großes rechteckiges Bad, das in drei praktischen Bereichen unterteilt ist. Hast du einen Teil wo der freistehenden Badewanne. Ein Abschnitt, wo Sie die zwei freistehenden Becken finden. Und einen Abschnitt mit begehbarer Dusche. Eigentlich ist es ein Doorloopdoche, da der Block ist mitten in das Badezimmer, die beide von dem Badegebiet der Sink-Bereich war.

Modernes Badezimmer

Den Stil des Badezimmers ist modern. Für der Boden dort für Bronsachtige kleinen quadratischen Fliesen, gewählt wird die hier mit engen weißen Wänden stuckierten kombiniert werden. Statt der üblichen Chrom-Armaturen sind hier in diesem Badezimmer schön schwarz-Kran im Einsatz. Schwarze Armaturen für die Badewanne Armaturen zu senken, an den schwarzen, aber auch schwarze Hähne in die begehbare Dusche. Die Regendusche von der Decke ist auch komplett schwarz.

Pflanzen Mauer

Zusätzlich zu den aufgelisteten schön, es gibt ein Element den echten Hingucker in das moderne Bad dar. Die Mauer an der Bath ist komplett mit echten Grünpflanzen ausgekleidet. Diese grüne Wand sorgt für einen super Spezialeffekt im Bad. Ich weiß nicht, wie sie es mit der Wartung tun, aber da sie fix etwas für gebildet.

einzigartige-badezimmer-idee (4)

einzigartige-badezimmer-idee (5)

einzigartige-badezimmer-idee (6)

einzigartige-badezimmer-idee (1)