Badezimmer wie ein türkisches Badehaus

Das Badezimmer wurde von der GAD, oder Global architektonische Entwicklung konzipiert. Was mich markantesten Badezimmer, die wir bisher gezeigt haben.

Der Besitzer wollte eine badezimmer, erinnert an ein türkisches Badehaus. Auf der einen Seite, wird dies durch ein gut Bad unter dem Bodenniveau zu schaffen erreicht. Eine schöne hölzerne Wanne, in die engen Estrich aus dem Rest des Bades integriert. An der Spitze des Bades ist ein großer Stein auf dem Kran und dem großen regen Dusche angebracht platziert.

Badezimmer wie ein türkisches Badehaus

Industrielle badezimmer

Auf der anderen Seite, dieses Badezimmer wirklich zu industrieller für einen türkischen Badehaus. Dies hat etwas mit der kalten Atmosphäre, die durch den Beton verursacht werden tun. Beton ist das Material für die Rückseite der Toilette und Bidet, 2 Waschbecken der hintere verwendet, aber die Decke ist aus dem gleichen Material gefertigt. Für diese Atmosphäre, ein bisschen am Anfang des Badezimmers erweichen ein Holzboden verlegt.

Badezimmer wie ein türkisches Badehaus