Badezimmer mit Retro Gefühl

Nach Jahren genutzt haben, einen datierten Badezimmer hat diese Familie haben beschlossen, es zu renovieren. Wurde über eine Wunschliste für das neue Bad zu denken. Eigentlich wollte sie nicht viel. Aber ein neues Badezimmer war sicherlich wünschenswert. Was ist oben auf der Liste, war ein Doppel-Waschbecken. Sie wollten auch den Pool durch eine schöne Dusche ersetzt.

Badezimmer mit Retro Gefühl

Via Husohem

Badezimmer während Halteelemente

Obwohl die Familie genug von dem alten Bad gehabt hätte, es gibt noch einige Elemente, die sie bewahren wollten. Die Glasmalereien zum Beispiel. Eigentlich macht Sinn, wenn man sieht, wie schön es ist. Und das alles mit den neuen blauen Mosaik-Fliesen kombiniert.
Der Wunsch eines Doppel-Waschbecken durchgeführt wird. Unter diesen Schranktüren aus Holz aus dem typischen 40er Jahre gemacht. Diese zeigen, dass das Bad eher ein Retro-Look war. Auch das Bad ist durch eine sehr große Dusche, die mit einer Glastür verschlossen werden kann, ersetzt worden. Die Dusche hat sogar eine riesige Dusche.

Badezimmer mit Retro Gefühl

Badezimmer mit Retro Gefühl

Badezimmer mit Retro Gefühl