Badezimmer Renovierung, die Sie super happy macht!

Badinspiration tun, wenn an schönen Badezimmer suchen. Aber es ist inspirierend zu sehen, und Renovierungsprojekte ist, wie es zunächst bereit war. Zum Beispiel in der alten Badezimmer völlig unkenntlich renovieren Bad unten!

klassische-vintage-badezimmer-renovierung (4)

klassische-vintage-badezimmer-renovierung (5)

klassische-vintage-badezimmer-renovierung (6)

Das Zimmer war gut. Es hatte eine ausreichend große Fläche, und es gab ein Fenster vorhanden. Das Problem war, dass das Bad war sehr altmodisch. Datiert Fliesen, veraltet Sanitär und alles sah auch einen Blick schmutzig. Zeit der immer ganz so zu bewältigen.

Das gesamte Bad wurde komplett entkernt. Alles wurde entfernt, das Bad, die Dusche, die Badezimmermöbel, Fliesen, nennen Sie es. Dann wurde eine neue Abteilung geschaffen und das Bad ein komplett neues Design gegeben.

Badezimmerfliesen

Auf dem Boden befinden sich heute kleine schwarze hexagonal Hexagon Mosaik-Fliesen. Diese sind mit Wänden aus verschiedenen Oberflächen kombiniert. Einige Wände sind dicht verputzt und weiß gestrichen. Die Wand im Bad ist mit rechteckigen Marmorfliesen gefliest. Und die Duschwände mit minimalistischem quadratischen Fliesen sind gefliest.

Klassische Vintage Badezimmer

Sie haben sich für einen klassischen Vintage-Stil Bad entschieden. Zum Teil werden Sie alle diese schönen Stil repräsentieren die Fliesen finden zurück, aber es ist vor allem das Bad und die Details, die klassischen und Vintage. Der klassische schwarze freistehende Roll Top Bad zum Beispiel mit dem goldenen Stab für den Duschvorhang. Normalerweise habe ich nicht wie Duschvorhänge, aber hier sieht es schön. ein Duschvorhang auch für die Dusche benutzt. Ein schönes Moos grünen Vorhang.

Neben der goldenen Stange für den Duschvorhang wird auch Gold Armaturen gewählt und eine goldene Dusche von der Decke.

Vintage-Stil kommen Sie zurück in die kleineren Details und Zubehör. Netter Vintage-Holz-Hocker ist ein gutes Beispiel. Und die kleine Vintage Vasen Fenster Ich mag.

klassische-vintage-badezimmer-renovierung (7)

klassische-vintage-badezimmer-renovierung (1)

klassische-vintage-badezimmer-renovierung

klassische-vintage-badezimmer-renovierung (2)

klassische-vintage-badezimmer-renovierung (3)

Quelle: Houseandhome.com | Foto: Michael Graydon