Badezimmer mit weißem Marmor und Gold

Normalerweise bin ich nicht wie die großen super großen Luxus freistehende Villen. Aber eine viktorianische Villa in einem Vorort von Sydney war ich sowieso gleichermaßen beeindruckt. Von der schönen weißen Fassade, Geräumigkeit, die Verwendung von Materialien und die klassisch schick Details hier und da im Inneren sichtbar. Sie können sehen, dass vor allem auch wieder kommen auch in der Gestaltung des Badezimmers, das ist auch mein Lieblingsraum des Hauses.

badezimmer-weisen-marmor-gold

badezimmer-weisen-marmor-gold (1)

Weiß und Marmor
Es ist ein ziemlich geräumiges Bad, das an der Basis sehr weiß dekoriert ist. Schöne große, weiße Bodenfliesen, verputzt und gestrichen Wänden und weißen Decke. Die ursprünglichen dekorativen Elementen und Schornstein sind komplett renoviert, so dass sie wieder wie neu aussehen, während die Unterscheidungskraft erhalten bleibt.

badezimmer-weisen-marmor-gold (2)

Schiebewandspiegel
Diese sind mit einem schönen schwimmenden weißen grauen Marmorwaschbecken und rechteckige freistehende Badewanne kombiniert. Durch einen großen Spiegel Schiebewand, die den ganzen Weg bis zur Decke läuft vom Boden, wird große begehbare Dusche vom Rest des Bades abgetrennt.

Goldenen Details
Die goldenen Details kommen wie ein Faden in den Entwurf zurück. Das schlanke goldene Wasserhähne in der Wand zum Beispiel oder zwei hung nebeneinander Spiegelrahmen. Sondern auch der Rahmen der Schiebetür Spiegel und die großen Duschkopf gegeben wurde eine Gold touch.