Badezimmer Makeover von Kenneth

Laut Kenneth Herschel, das ist das coolste Bad, dass er gehabt hat. Es wird Sie nicht überraschen, wenn man sieht, wie seine ursprüngliche Badezimmer aussah, und wie das Bad wurde schließlich. Ein himmelweiter Unterschied.

Badezimmer Makeover von Kenneth

Badezimmer Makeover von Kenneth

Via Bolig

Luxus badezimmer

Eine Schwierigkeit dieses Badezimmer im Fokus, das Schrägdach, das vorhanden ist.
Kenneth wollte eine einfache und elegante Luxus Badezimmer. Für mich erfolgreich vollständig verstanden.
Der wichtigste Schritt ist es, die hässlichen grünen Kacheln von Luxus dunkelgraue Fliesen zu ersetzen. Nur so wird bereits über ein völlig anderes Aussehen.

Badezimmer Layout

Das Layout des Badezimmer wurde aktualisiert. Das Becken, das früher stand direkt neben der Toilette, nun steht gegenüber der Toilette. Eine schöne futuristische regen Dusche hat die alte Badewanne ersetzt, so dass der Raum scheint viel größer. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, nicht duschen. Dies ergibt einen schönen Lichteffekt in der Dusche.
Handbrause Vola-Kit ist ein weiteres Element ergänzt, das die einfachen Stil des Badezimmer wieder betont.

Badezimmer Makeover von Kenneth

Badezimmer Makeover von Kenneth

Badezimmer Makeover von Kenneth

Badezimmer Makeover von Kenneth