Badezimmer des schwedischen Ex-Model Cecilia Brönström

Vor kurzem war ich auf der Website der Französisch Vogue beobachten, wenn ich stieß auf eine sehr schöne Wohnung in Paris. Das Zimmer war schön und ich dachte, es könnte die Wohnung eines Künstlers oder so etwas. Die Insassen wurde festgestellt, Cecilia Brönström, eine schwedische Ex-Model, die jetzt hielt die Position als Creative Director in der Französisch-Marke Zadig & Voltaire sein. Ihre Lieblings-Zimmer in ihrer Wohnung, ihrem Badezimmer. Und ich verstehe warum!

Badezimmer des schwedischen Ex-Model Cecilia Brönström

Cecilia lebt mit ihrem Mann Thierry Giller, Inhaber der Zaidg & Voltaire und ihre drei Jungen. Thierry liebt Kunst. Er gestudeeerd Universität und zeigt an, dass sie fast alle Aspekte seiner Arbeit betroffen.

Oase der Ruhe und Gelassenheit

Das schöne Badezimmer ist eine Oase der Ruhe und Gelassenheit. Ein markantes Wahl ist der Holzboden in der ungarischen Punkt gelegt. Dies kombiniert sehr schön mit den frischen, weißen Wänden und Marmorelemente. Die freistehenden Marmorbadewanne zum Beispiel oder die Creme der der Fensterbank. Und auch das Arbeitsblatt des weißen Badezimmerschrank, wo die Spüle in verarbeitet wird ist das gleiche weißem Marmor.

Die Fenster sind auch brillant mit Holz und einzigartigen bunten Glas.

Dusche und Bad

Cecilia zeigt an, dass das Bad ihrem Ort der Reflexion und Kontemplation. Dort können sie alle zu sich selbst zu kommen, mit viel Ruhe und unter Belastung. Die Dusche ist auf den Bildern nicht sichtbar, aber wegen des Mangels an Zeit, sie häufiger als sie im Bad zu duschen. Obwohl sie liebt es, gelegentlich liegen schöne lange Badewanne. Das Bad ist ein wertvoller Moment der Entspannung, ich genoss es ganz.

Weitere nette Features in ihrem Badezimmer finde ich Buddha-Statue aus Holz, Jahrgang Kabinett und das große Gemälde darüber hängen.

Badezimmer des schwedischen Ex-Model Cecilia Brönström

Badezimmer des schwedischen Ex-Model Cecilia Brönström

Quelle: Vogue.fr | Fotografie: Hervé Goluža